Nepp: Wenn der Dialer selbst "OK" tippt (Update)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pixel, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel

    pixel Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    403
    Angesichts der Tatsache, dass bei 99% der Dialer das Preis/Leistungsverhältnis ein Witz bzw. gar nicht vorhanden ist, hält sich mein Mitleid für diese Briefkastenfirma in Grenzen :-)
     
  2. Ratio

    Ratio Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    76
    aller Dialer und der ganze Mist um die Mehrwertdienste sind doch wirklich nur Abzockdienste. Ein Bekannter, der auch von der netten Firma auf der netten Insel abgezockt wurde sagte: "Ich mache meinen nächsten Urlaub deshalb in Spanien, dass ich zum Urlaubsvergnügen jemand gerhörig auf's Maul hauen kann".

    Auch eine Art "Dialerschutz" gelle!
     
  3. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    hatte heute nacht auch einen Neunen Dialer auf dem PC !


    Die Nummer 12345 wurde bei XP
    in der DFÜ Steurung angezeigt.

    -Alle Neuen Sicherheits MS Patches SP 1 SP 2 , waren "OHNE Wirkung" !
    Auch "ALLE Sicherheirts Einstellungen"
    brauchten bei XP leider nichts !

    Es wurde kein ok ? Es wurde kein Preis keine Nummer kein Spezielles Popup angezeigt,
    still und heimlich installierte sich der Dialer während ich online war über das Temp Verz.
    in das Windows System rein, ich war unter Win XP als Benutzer mit "Einschrängen" eingeloggt !

    Wenn das so weiter geht,
    steige ich bald auf ein anderess OS um,
    Win XP nicht wieter mehr zumutbar ist !
    Hatte nicht einmal Downdlos gemacht, aber Email benutzt !

    Ich habe nun meinen im Jahr 2002 gekauten PC mit wo noch W98Se drauf ist wieder vorgekrammt, mit dem Windows XP PC
    traure ich mich nun nicht mehr ins WEB !

    Was soll ich Tun ?
     
  4. barny281263

    barny281263 Guest

    Deutsche Rechtschreibung lernen.
    :p
     
  5. ProXtLiner

    ProXtLiner Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Hi!
    Hast du Firewall installiert bzw aktiviert? Benutze Zone Alarm Free, ist einfach klasse! Im Verbindung mit SP2 bis jetzt kein Probleme.
    Cya
     
  6. Mikelxx

    Mikelxx ROM

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1
    Guten morgen,

    leider kann ich kein eigenes Thema aufmachen. Weiß nicht warum...

    Heute morgen war ich im Internet und plötlich haben sich ca. 12 kleine Programme als icons auf das WIN98 gespielt, obwohl ich nichts runtergeladen habe!

    Leider hat sich der Müll schon ins System eingetragen. Einiges kann ich am Datum erkennen(16.09.) Kann mir jemand sagen wie ich das komplett entfernen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Viele Grüsse
    Mikelxx
     
  7. ProXtLiner

    ProXtLiner Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Hi!
    Also, auf welchen Stand sind deine Sicherheitsupdates? Firewall aktiviert?
    Wenn das nicht der Fall ist (wie schon oben gesagt worden), dann schau dich auf Sicherheitsupdates um, und aktiviere/benutze Firewall, es spart eine Menge ärger. Hast du SP2 installiert? (Leider weiss ich jetzt nicht, ob es zu 98 kompatibel ist) Hmm.. was hast du für System und was hält dich ab WinXP draufzuspielen?
    Cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen