1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero 32 Fach brennen ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Alex761, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex761

    Alex761 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    26
    Hi ! Cih habe einen 32*12*40 Fach LitOn CD Brenner ! Das neuerste Update von Nero und 40 Fach Platinum oder FujiFilm Rohlinge ! Ich kann aber nur maximal 24 Fach brennen !! Warum ?
    Vielen Dank ! Sebastain Simon
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Noch was....
    Ist der DMA - Modus bei Deinem LiteOn aktiviert?
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hast Du die aktuellste Firmware auf Deinem LiteOn installiert?
    Evtl. hat Dein LiteOn Probleme mit der Erkennung von 40x CD-Rs.

    Oder der LiteOn reduziert die max. Geschwindigkeit, weil die Qualität der Rohlinge zu schlecht ist - bei den Fuji 40x allerdings eher unwahrscheinlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen