Nero 4.0 erkennt Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hajo, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    CD-ReWriter LT 9340/intern\' (Gehäuseaufschrift: HEWLETT PACKARD CD-Writer Plus) wurde mit Nero 4.0 ausgeliefert. Nero erkennt den Brenner aber nicht. Die zuständige Firma Medion ist hilflos. Hat jemand einen Tip?

    Danke für die Mühe.

    Hajo


    Hi NetVampire!

    Diese Möglichkeiten habe ich bereits probiert, jedoch ohne Erfolg.
    Da ich mittlerweile den Brenner mit EasyCreator ansprechen kann, werde ich Nero in die Ecke legen, Dich wegen Deiner Mühe in guter Erinnerung und die Fa. Medion, die auf meine letzte Mail nicht mehr reagiert hat, in weniger guter Erinnerung behalten.

    Hajo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen