Nero 5.0 Cover-Editor druckt nicht!!??!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nightwing, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hallo Leute,

    Nach meinem Umzug habe ich den Rechner wieder aufgestellt und verkabelt, ISDN Anlage (Eumex 704 PC DSL) installiert und die Anlage als DSL-Router konfiguriert. Soweit funktioniert alles wie vorher und einwandfrei.
    Nur die Cover für die Demo CD meiner Freundin werden nicht mehr gedruckt, die Anzeige ist korrekt, aber sobald ich das Drucken-Symbol anklicke, fährt der Rechner runter und startet neu. Ich weiß nicht was hier daneben läuft und hoffe einer von euch hat eine Lösung.
    W2k
    Nero 5.0
    HP 950C

    Danke im voraus für eure Hilfe

    Grütze nightwing
    [Diese Nachricht wurde von nightwing am 19.11.2001 | 17:01 geändert.]
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hallo,

    Ich werd\'s mal versuchen als JPEG, aber es hat doch vorher gefunzt!?!
    Ich glaube die Landluft verträgt der einfach nicht :-)
    P.S. Wie wärs mit einer Aufnahmeprobleme Standleitung? ;-)

    Grütze nightwing
     
  3. Hallo!
    Wirklich eine TIFF Datei? Also viel MB?
    Wandele diese TIFF Datei doch mal zu Probe in JPEG und probiere es dann noch mal. Hatte mal ein ähnliches Problem (nicht mit Cover Editor, sondern anderer Software) und es lag an der Dateigröße.
    Gruß MM
     
  4. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Danke für die Antwort. der Cover-Editor ist tatsächlich schon in meiner Version 5.0 enthalten, das Update auf 5.5 kommt noch, neueste Druckertreiber sind drauf.
    das Problem tritt nur beim Cover-Editor auf, auch über "Datei"/Drucken. das Cover ist selbst erstellt und enthält eine selbst gescannte Tiff-Datei und alles lief bis unmittelbar vor dem Umzug tadellos, erst seit diesem Zeitpunkt, tritt das Problem auf.
    Alle anderen Druckaufträge aus allen anderen Programmen funzen wie geschmiert.
    Danke für deine Mühe
     
  5. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Ist der Cover-Editor nicht erst ab Version 5,5 verfügbar? Du solltest das letzte Update herunterladen, vielleicht funzt es dann. Auch deinem Drucker würde ich neue Treiber verpassen.

    Hat dein Rechner nur beim Drucken mit Cover-Editor ein Problem oder immer? Funzt es bei "Datei" -> "Drucken" oder ist da das selbe Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen