Nero 5.5.10.28

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Morpheus4u, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus4u

    Morpheus4u Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    habe folgendes Problem:
    habe mir eine CD zusammengestellt und gebrannt (mp3) als ich diese dann abspielen wollte ging alles normal vonstatten bis zum 10.Lied ab da kam nur noch rauschen...
    aber jetzt das beste ich bin mit dieser CD zu einem Kollegen gegangen und dort auf seiner Anlage abgespielt und dort gingen alle Lieder ganz normal.
    auf sämtlichen Anlagen und discman bei mir zuhause habe ich es nocheinmal versucht aber vergebens...
    nun habe ich nero mit nero express gestartet und als ich von dort aus die cd abspielen wollte gingen nur alle Lieder wenn ich bei Ausgabeweg auf analog statt digital gewählt hatte bei digital kam das rauschen wie beim normalen abspielen der cd bei analog alle Lieder in guter Qualität.
    wie kann ich das einrichten/einstellen das auch der digitale ausgabeweg bei der gebrannten cd funkioniert oder kann es doch andere Gründe haben warum die cd mtten im 10. Lied anfängt zu rauschen.
    wäre sehr dankbar für antworten
    cu
    Morpheus
     
  2. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    Eine CD kann man nicht so bespielen, das analog perfekt ist und digital verrauscht!
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Lade Dir die neuste Version von Nero 5.5.1035 von der PC Welt Homepage herunter. Hier wurden einige Bug\'s beseitigt. Vielleicht läuft es dann. Ich hatte mit Nero und MP3 nie Probleme.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen