Nero 5.5.10.56 und Toshiba SD-R5372??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von windowahn, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo Habe mir den Toshiba Brenner gekauft und instaliert.
    Aber nero 5 zeigt das Gerät zwar im InfoTool usw. an, aber ich habe nicht die möglichkeit damit zu brennen. Bei brennen kann ich nur Image Rekorder DVD auswählen dann kopiert er die Daten auf Festplatte. Die Daten dann von Festplatte zu brennen funzt auch nicht. Weil er mir wie gesagt den Brenner nicht anbietet. Ist es überhaubt möglich mit der Version 5.5.10.56 DVD zu brennen?
    Habe zwar auch Nero 6 und auf der Xp Partition instaliert dort geht es auch möchte aber eigentlich die 5er nero auf der me Partion behalten.

Vielleicht hatte jemand das gleich Prob und weiß Rat ,jetzt schon Thanks und Gruß ww

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn dein Nero 5.5 bei einem anderen Brenner dabei war dann funktioniert das Programm auch nur mit diesem Brenner!

3. windowahn

windowahn Kbyte

Nee ist zwar nee Oem aber ich hab es auch schon auf einen anderen Pc aufgespielt dort lief es auch mit dem anderen Brenner.

Aber dennoch Thanks

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was steht auf der CD? Welcher Hersteller?

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

das geht nicht, weil die 5.5 Version den Brenner nicht kennt. ( neues Gerät - alte Version )
    ossilotta

6. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo

@wisky
    Ahead Software alles in Rot sieht also aus wie eine Vollversion von ahead ist aber Oem.

@Ossilotta
    Und nun doch Version 6 instalieren ??

Gibt es da keinen anderen Weg, habe erst gestern Nero 5 von neem anderen Pc deinstaliert normal über Start Systemsteuerung Software, runtergefahren und wieder hoch dann mit den jv powertolls noch über 160 Registerie Einträge gefunden.

Ist doch Mist wer weiß was dan noch übersehen wurde.

Möchte ich eigentlich vermeiden ausserdem finde ich die 5 Version besser.

Grüsse ww

7. andy33

andy33 Megabyte

Nee, du hast keine Chance.

Ich kenne das, Nero 5.5. wird seit nunmehr über einem Jahr nicht mehr aktiv weiterentwickelt. Daher kommen auch keinen neuen Brenner Modell mehr dazu.

Das heisst das aktuelle DVD-Brenner alle nicht mehr erkannt werden. Hatte das Problem mit einen NEC 2510 auch schon.

Da hilft nur Nero 6 oder ein ganz anderes Brennproogramm.

8. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo danke für alle Antworten

Habe mich jetzt an den Nero Support gewendet.
    Aber wenn das programm nicht weiter Entwickelt wird habe ich da wohl keine Chancen.
    Obwohl es sicherlich nicht schierig wäre für Ahead die neuen Brenner irgendwie ins Programm einzubauen .
    Aber die wollen ja schliesslich jetzt Nero 6 Re. verkaufen.

Also Thanks ww

9. nenouse

nenouse Kbyte

schade whisky , aber ich bin mit damit nicht einverstanden... ich selbst habe mit den beiden brennern auf zwei verschiedenen pc's jeweils mal ein anderes brennprogramme ausprobiert und xp hat ja selbst ein brenntoll dabei... davon abgesehen habe ich mit nero 5.5 einen bluessreen gehabt und die festpallte war dann leer... :jump: fein?
    also merke dir :D , nur weil der herrsteller dir ne cd mitliefert :D mit dem tool, :D das er werbeträchtig dir unter die nase jubelt :D :jump: musst du es nicht nehmen!! :eek: ich brenne jetzt mit der alten version von easy creator 6 und die kiste läuft dabei ist es auch nicht ein sichere tool, gibt es sowas, nee echt nicht... :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen