1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero 5.5.10 || Probleme mit Audio-CDs?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tuxman, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Ich habe ein Problem:
    Ich habe Nero 5.5.9.9 auf die Version 5.5.10 upgedatet, und seitdem kann ich keine Audio-CDs mehr brennen. Auch wenn der Brennvorgang erfolgreich verlief, kann man die entstehenden CDs (scheinen aber das richtige Format zu haben) nicht abspielen (es gibt Hänger am Anfang jedes Liedes, und manche CDs hängen komplett).

    Ich habe alle anderen Programme abgeschossen, aber das Programm trat weiterhin auf; am Cache liegt es also nicht.

    Eine Deinstallation von Nero und komplette Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

    Meine Konfiguration:
    - Nero 5.5.10
    - Windows XP Professional (SP1)
    - LG DRD-8160B DVD-Laufwerk
    - Philips CDRW804K Brenner (8x)

    Wer kann weiterhelfen?
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Okay... also ein Workaround... danke. :)
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Das Prob hatte ich auch. Brenn die CD im Track on one - Format, nicht Disk at one!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen