Nero 5.5.5.1 und VCD}s im Yami 780

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von megohm, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megohm

    megohm Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    9
    Habe seit einer Woche einen Yamakawa 780 DVD-Player. Spielt alles ab, außer VCD}s. Als Brennprog nutze ich Nero 5.5.5.1.
    Am Rohling und mpeg-Format kann es eigentlich nicht liegen, im Media-Player spielt die *.dat einwndfrei.
    Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Liegt es am Player oder an der VCD?
     
  2. Icehouse_de

    Icehouse_de ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    äh, welche *.dat datei meinst du denn? zum erstellen einer vcd ist mpeg1 als ausgangsmaterial erforderlich. für svcd ist es mpeg2. ich benutze auch nero 5.5.5.1 und habe auch den yamakawa 780. bei mir funktioniert das bestens. nur diese *.dat datei kann ich mir nicht erklären. was willst du damit? wo kommt die her? mit welchem programm erstellst du denn das rohmaterial für deine vcd}s? vielleicht kann ich dir weiter helfen, wenn du da ein bischen genauer werden könntest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen