Nero 5.5/6.0 mal wieder ein Problem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Wulf1, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wulf1

    Wulf1 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    nach einem Systemansturz mußte ich meinen Rechner neu einrichten. Seit zwei Wochen bastel ich daran rum, alle Treiber neu zu installieren.
    Jetzt habe ich das System so weit, das ich mit DVDShrink DVD?s auslesen kann, aber Nero stürzt jedesmal ab, wenn ich die Daten brennen möchte. Egal ob die 5.5 Version (lief vorher problemlos) oder die 6er Version. Normale Daten CD zu schreiben ist kein Problem, nur wenn ich im DVD-Modus die Daten in den Video-ts Ordner hinzugefügt habe und dann auf "weiter" klicke, hängt sich das System auf. Es stürzt sogar ab wenn ich keine Daten hinzufüge und nur auf "weiter" klicke.
    Hat da jemand einen Tipp für mich?
    PC ist T-Bird von Fuji-Siemens, WIn 98 und Brenner LG 4020.

    Vielen Dank für die Tipps.

    Gruß
    Wulf
     
  2. Wulf1

    Wulf1 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    21
    Der Brenner ist von LG 4020 B. Und and der Hardware wurde nichts geändert. Wie geschrieben, nach Systemabsturz nur die Software neu installiert und das wars. :(
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    sorry, da hatte ich wohl ein bischen spät "gelöscht" ...

    sag mal, was für einen DVD-Brenner hast Du denn eigentlich???
    (und sag jetzt nicht, Du hättest doch was an der Hardware gemacht ...)
     
  4. Wulf1

    Wulf1 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    21
    An der Hardware habe ich nichts geändert. Der T-Bird ist Pentium III mit 800 MHz, eine 20 GB + eine 80 GB HD. Ich habe versucht Win 2000 zu installieren, doch für den Grafikchip gibt es keinen Treiber. Also habe ich die Platte formatiert und über die Recover-CD das System neu installiert. Und seit dem will Nero keine DVD?s mehr brennen.
     
  5. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen