1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero 5.5.8.0 erkennt Sony-CRX185, aber..

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xleox, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xleox

    xleox ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    ...brennt nur 16-fach, obwohl es ein 32*10*40-Brenner ist und auch die Rohlinge 32-Certified sind!

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann??
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Nero auf alle Fälle auf die aktuelle Version (Letzte Woche 5.5.9.0) updaten. Meist liegt es genau da ran, das den Brenner noch nicht gut genug kennt. Dann sollte er auf alle fälle denh Brenner besser kennen.

    Das mit dem Certified kann ein Problem sein. Es kann sein das Nero feststellt das Die Medien was anderes sagen als das was auf der Verpackung steht.

    So weit ich weiß ist es schon immer so das nicht alle Brenner mit allen Medien können.

    Gruß
    Christian

    PS: Ich habe auch Nero im Einsatz. Meinen Brenner (TEAC den neusten) kannte er erst ab version 5.5.8.0 und er stellt auch fest wenn ich brennen will was das Medium kann un bietet mir dann nur alles was langsamer ist an. Nur wenn ich in die Eigenschaften des Brenners gehe sagt er mir was er maximal kann.
     
  3. xleox

    xleox ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Danke, werd ich probieren.....

    LEO
     
  4. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Hi,

    schau mal unter dem Link nach, ich hatte das gleiche Problem, da müssten die Antworten auf Deine Frage stehen.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62089

    Gruß

    Kile40
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen