nero 5.5.9.0 will nicht mehr so recht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    habe o. g. nero-version.

    habe meine platte formatiert und programme neuinstalliert.

    jetzt kann ich mit nero keine multi-sessions-cds mehr erstellen und auch die brenngeschwindigkeit lässt sich nicht einstellen.

    habe nero mehrmals (de)installiert.

    woran kann das liegen und was muss ich machen, damit nero wieder einwandfrei läuft?

    übrigens: wie konfiguriere ich nero, damit nicht erst eine image-datei geschrieben wird, wenn ich eine cd kopieren möchte?

    danke.

    gruß

    marcel79
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen