Nero 5.5.9.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dimitrov, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimitrov

    Dimitrov ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Moin hba ein Problem mit Nero 5.5.9.0 habe ein Ricoh Brenner model MP7080A und kann nicht mit 8x Brennen denn es kommen immer die gleich fehlermeldungen :1.Medium Speed Error
    2. Ungültugerbrennzustan 3. Endtrack Fehlgeschlagen 4. Session fixation Error 5. Fixiren Fehlgeschlagen
    Bitte um Antwort
     
  2. tymmy999

    tymmy999 Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Hi, versuch es mal mit einem Firmware Update. Wahrscheinlich braucht dein Brenner Infos über dein Medium (Rohling). Das Update gibt es auf der Homepage des Brenners. In der PC-Welt gibt es auch irgendwo eine Artikel über solche Updates. Falls es nach dem Update nicht klappen sollte, teste mal eine anderen Rohlingstyp.
    Viel Glück !
    PS: Unbedingt die Readme Datei des Updates lesen, damit der Brenner keinen Schaden nimmt !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen