nero 5.5.9.14 brennt keine MPEG

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Helgi, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helgi

    Helgi ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    delay\' und nero schließt sich. Was soll das bedeuten? Kann es sein, dass ich dieses Programm nicht voll nutzen kann? Es ist aber eine registrierte Version. Bei nero.com in der Hilfedatei kann ich nichts zu dem Thema finden. Ich habe aber bei allen anderen Dateien kein Problem mit Nero. Auch wenn ich die MPEGS mit vcdgear in bin und cue umwandle kann ich über image brennen den Film brennen. Aber das ist sehr umständlich. Vielleicht liegt es am Brenner? Aber dann würde es ja auch nichts anderes brennen, oder? Ich habe einen lite_on LTR 40125S.
    Bitte helft mir!!!!

    Helgi
    [Diese Nachricht wurde von Helgi am 06.07.2003 | 18:28 geändert.]
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, ich brenne grundsätzlich ein Image im TOA- Modus, dann die CD im DAO-Modus (wegen Überlänge ect.). Seit dem habe ich keine Probs mehr mit Nero. Versuchs mal.
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 13.07.2003 | 14:44 geändert.]
     
  3. JanKroh

    JanKroh Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    muss dir sagen hab den leben brenner und bei mir gehts. zusätzlich kannst du deinen brenner noch aufwerten. denn je nach modell kannst du per firmware update daraus einen 48fach brenner machen.
     
  4. leGeneral

    leGeneral ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir kommt der Fehler mit "delay" wenn ich VCD`s mit Menü erstellen möchte. Ich hab auch schon die Version 551042 gezogen aber damit funktionierts auch nicht.

    Hatt vielleicht irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?

    gruß leGeneral
     
  5. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Lade Dir die letzte Version von Nero 551042 von der Homepage der PC Welt herunter. Diese hat zwischenzeitlich viele Bugs behoben. Außerdem ist es die letzte vor Nero 6! Damit werden mehr Brenner und vor allem CD-Rohlinge erkannt.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen