nero 5.5.9.9 problem bei installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wallace753, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wallace753

    wallace753 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen ?

    Ich habe mir vor kurzem einen Brenner des Typs "LG GCE-8520B" gekauft, beigepackt waren die Programme Nero Express 5.5.9.9 und InCD 2.29.0, InCD ließ sich problemlos installieren, Nero jedoch nicht. Die Installation wurde gestartet und laut Fenster auch vorbereitet, aber nicht fortgeführt, ich kam nur in das Menü der CD zurück.
    Für ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    Walter Mayer
     
  2. wallace753

    wallace753 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi

    Ich danke euch für eure Hilfe.
    Hab jetzt Nero 6.

    MfG

    Walter Mayer
     
  3. Soulman4

    Soulman4 Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    22
    Moin!
    Lade dir mal bei Ahead dieses Tool runter:

    General-CleanTool_1135.zip bei:

    ftp://ftp6.nero.com

    MfG Soulman4
     
  4. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Wenn Du ein Kennwort von Deiner Nero 5.5 Version hast. Lade Dir die Final-Version 5.5...42 als Demo herunter und gib dort Dein Kennwort ein. Übrigens verträgt sich Nero nicht mit den meisten Brennprogrammen. Man sollte nur eins installiert haben. z.B. "*******" verträgt sich mit Nero. Deinstalliere erst Dein Brennprogramm "InCD 2.29.0" und versuche die Nero-Neuinstallation!
    Roland
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    und "die" müsstest du aber auch updaten können...

    mfg
    Jonny
     
  6. wallace753

    wallace753 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi

    hat alles nicht geklappt.
    InCD is nur für CD-RW\'s.

    Trotzdem danke für deine bemühungen.
    Ich hab jetzt eine ältere version installiert.

    MfG
    Walter Mayer
     
  7. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    probier mal ob du das von @spliffdoc beschriebene Update(5.5.10.42) ausführen kannst.
    mfg
    Jonny
     
  8. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    sorry,könnte es nicht sein,das die Nero-Vers in inCD-Prog integriet ist?
    mfg
    Jonny
     
  9. wallace753

    wallace753 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi

    Auch nicht, sie startet ganz normal, dann kommt dieser InstallShield, der die Installation vorbereiten soll, der Statusbalken läuft durch und müsste die Installation starten, aber nichts kommt nur das Menü der Cd, mit InCD handbuch und so weiter.
     
  10. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    bleibt die Installation "nur" hängen?

    mfg
    Jonny
     
  11. wallace753

    wallace753 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi
    Nein, nichts.

    gruß walter
     
  12. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    wird dir auch eine Fehlermeldung angezeigt?

    mfg
    Jonny
     
  13. wallace753

    wallace753 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Klappt auch nicht.
    Ich hab auch schon die Installationsdateien auf die Festplatte kopiert und versucht von dort zur Installieren, mit dem selben Ergebniss, dass es nicht geklappt hat.
     
  14. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    ich glaube,dass nero zuerst (vor incd) installiert werden muss.bin mir aber nicht sicher....
    deinstallier doch einfach mal incd und probiers dann nochmals,diesmal mit nero zuerst.
    bei http://www.ahead.de/ kannst du dir anschliessend gratis das update auf 5.5.10.42 runterladen,sowie die neuste incd version.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen