Nero 5.5 Installation wird abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tomas_S, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomas_S

Tomas_S Byte

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen CD-R/RW-Brenner gekauft, der im Bundle mit Nero 5.5 im Angebot war. Ich habe allerdings nicht vor, den neuen Brenner einzubauen, sondern ich wollte Nero einfach auf meinem PC installieren mit dem bisherigen Brenner. Leider bricht die Installation ohne Angabe von Gründen ab. Ich nehme mal an, daß diese Nero-Software nur mit dem neuen Brenner funktioniert (sozusagen OEM-Software).
    Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, Nero zu überlisten, so daß es bei der Installation glaubt, den richtigen Brenner zu finden?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Lösung für mich wüßtet!

Danke im Voraus!

Tomas

2. Tomas_S

Tomas_S Byte

Hallo,

danke für deine Antwort, aber ich denk, das wär zu schön, um wahr zu sein, wenn das so ginge.

Ciao!

Tomas

3. schipperke

schipperke Megabyte

Hi,
    eine Lösung habe ich nicht, aber die Gewissheit kann ich Dir geben, daß Deine Vermutung richtig ist. Viele der neueren Nero-CDs sind tatsächlich "personalisiert", funktionieren also nur mit dem gekauften Brenner.
    Aber warum baust Du nicht einfach den neuen Brenner mit dazu ein, installierst Nero und baust den Brenner wieder aus? Ne Garantie, daß Nero nach der Installation dann allerdings tut, hast Du nicht.
    Grüße
    Gerd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen