Nero 5.5-Nicht genügend Platz auf Medium

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flyschalck, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyschalck

flyschalck Byte

Hallo,

Ich habe folgendes problem beim Brennen mit Nero.Ich würde gerne eine SVCD brennen.Die Dateien sind knapp 800 MB gross.Nach Drag und Drop Zusamenstellung,Entcodierung e.t.c,geh ich dann auf brennen-und dann kommt immer die Meldung" Auf diesem Medium ist nicht genügend Platz für diese Zusammenstellung" bitte legen Sie ein Medium mit ausreichend Platz ein.Anfangs habe ich gedacht das liegt an den Rohlingen,da sind nur 700MB draufgegangen,und habe mir deshalb extra Rohlinge mit 870 MB (99 min) gekauft-aber bei dennen kommt die gleiche Meldung.Habe auch schon versucht unter Nero Einstellungen verschiedenes zu verändern-bring es aber einfach nicht gebrannt.

Wer kennt sich da aus und kann mir helfen.

Grüsse und im vorraus " Danke "

2. flyschalck

flyschalck Byte

Hallo,

Das wars !! Häckchen aktiviert -brennt prima auch übergroße Dateien.Du hattest auch recht,auf den CD-Covern,dort steht ein hinweis auf überschreiben.

Danke und Gruss. Markus

3. flyschalck

flyschalck Byte

Hallo,

Danke für die schnelle Hilfe.Hat wunderbar geklappt.Ein kleines Häckchen richtig platziert,und alles läuft wunderbar.

Danke und Gruss. Markus

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wie?

Datei -Einstellungen - Karte Experteneinstellungen
    Häkchen bei "Übergroße Disk at once erlauben"

sollte reichen.

MfG Raberti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen