1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero 5.5 nimmt Brenner nicht an!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hoerl, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Ich habe Nero 5.5 installiert und nach dem Starten ist mein Brenner (Philips CDD 4801 CD-R/RW) durchgestrichen. Die maximalen Werte des Brenners werden angezeigt! In der Version 5.0 hatte ich keine Probleme!
     
  2. Piloboy

    Piloboy Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Hast du eine Busmastertreiber installiert? Wenn ja deinstalliere den mal und schmeiß Nero nochmal runter und wieder drauf. Hast du noch andere Brennprogramme drauf? Wenn ja schmeiss die auch mal runter.
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Ich hab Windows ME
     
  4. Piloboy

    Piloboy Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Welches Betriebssystem hast du
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ist normalerweise nicht unbedingt erforderlich aber hast du die 5.0er auf die 5.5er upgedatet oder die 5.0er erst deinstalliert?

    Laut Der HP unterstützt auch Nero5.5 deinen Brenner ...

    Schon Nero komplett deinstalliert und nochmal neu aufgespielt?

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen