NERO 5.5 - Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von astray, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astray

    astray Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo!
    Habe gestern versucht, meine neueste Mix-CD (Audio) für meine Freundin zu koppieren. Mitten im Brennvorgang ist dann der PC hängengeblieben. Ich mußte die Reset-taste benutzen... Jetzt ist wohl ein Teil des CD-Inhalts noch irgendwo auf der Festplatte gespeichert. Nur wo? Ich muß ihn löschen, da ich sonst zu wenig freien Speicher habe.
    Wer kann mir helfen?
    Danke im Voraus ! ! !
    astray
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    schau mal in den Optionen von Nero unter "cache speicher" da ist der Pfad angegeben in der Form:
    C:\DOKUME~1\deinPCname\LOKALE~1\Temp\
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen