nero 5.5, smartsurfer 2.3

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JojoFuerst, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoFuerst

    JojoFuerst Byte

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    20
    Ich habe nun windows XP und meine Probleme fangen an:

    Bei Auswahl der Software nero 5.5; V5.572 stürzt mein PC immer ab.

    Der smartsurfer 2.3 erhält nie ein Freizeichen.

    Wer kennt die Lösung?
     
  2. JojoFuerst

    JojoFuerst Byte

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    20
    Danke für Deine Antwort. Mit der neuesten Nero Version habe ich jetzt auch keine Probleme mehr.

    SmartSurfer funktioniert offenbar nicht, wenn AOL 7.0 installiert ist. Allerdings funktioniert AOL 6.0 nicht mit windows XP.
     
  3. richie2000

    richie2000 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    15
    Habe Nero 5.5.7.8 und SmartSurfer 2.30 und habe nie Probleme damit gehabt.
    Hab ein Athlon T-Bird 1,4-System, FritzISDN Karte (ohne eigene, d.h. Fritz-Software installiert), Ricoh MP7163A Brenner (Nero war dabei)

    Im Zweifelsfall nochmal Nero updaten und (falls installiert) die Modem-Software deinstallieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen