1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero 5.5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hdrumm, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hdrumm

    hdrumm ROM

    Hallo zusammen,

    eine kleine Frage: Kann man mit Nero 5.5 auch DVD´s brennen, oder werden nur CD´s gebrannt???


    Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Harry
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    DVDs geht einwandfrei...wenn dein Brenner erkannt wird. Da die "neueste" Version (5.5.10.56) schon etwas älter ist, könntest du mit einem neuen Brenner Schwierigkeiten haben. Meinen "alten" NEC1300 hat es erkannt.
     
  3. hdrumm

    hdrumm ROM

    Vielen Dank,

    ich werde es später mal versuchen.

    harry
     
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

  5. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Meiner auch nicht. Scheint nicht ganz aktuell zu sein.
     
  6. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Nimm einfach Nero 6.6!
    Auf der Heft-CD zur PC-Welt ist das ja zur Zeit dauernt drauf. Da das dann nur eine Demo-Version ist, brauchst Du noch die Seriennummer. Entweder du kaufst sie dir, oder du ***** **********************************************.(Machs ja nicht! Das darfst du nicht! ;) )

    Geändert von Steffenxx
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    @regiedie : Keinen Aufrufe zu illegalen Aktionen im Forum !

    MfG Steffen
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Im Zweifel würde ich die paar Euros für eine Retailversion hinlegen und das beiliegende Nero Exrpess mit dem Reloaded updaten.
    Das ist erlaubt und nebenbei bekommt man auch garantiert einen originalen Brenner und nicht aus "Versehen" eine OEM-Version anstelle einer Bulk.
    Wen man sich keinen neuen DVD-Brenner leisten will kann man es auch eine billige OEM-Version von Nero6 erstehen und mit Reloaded updaten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen