Nero 5.5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Saipen, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saipen

    Saipen ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    7
    Gestern habe ich mir die neue Software Nero 5.5 gekauft. Aber jedesmal wenn ich auf brennen gehe prüft er nur und es geht nicht weiter. Auf meinem Rechner habe ich Windows XP Professional. Früher au meinem alten Rechner hatte ich Windows 98 2.Ausgabe und alle meine Brennprogramme funktionierten tadellos.
    Was ist hier der Fehler?

    Peter
     
  2. Saipen

    Saipen ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    7
    ich habe diese neue Firmware Version 2.1D für meinen Mitsumi Brenner noch nicht abgeladen. Wenn man da irgendwas verkehrt macht soll angeblich der Brenner gar nicht nehr funktionieren. Bei Windows 98 hat aber alles einwandfrei funktioniert auch ohne dieses Update.
     
  3. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Versuche mal nen anderen Rohling (andere Marke).

    Hast Du noch andere Brennprogs installiert?

    Genau wie bei bekannnten Betriebssystemen ;-) gibt es auch für Nero immer mal wieder Updates, welche sich empfehlen zu installieren. Das Setup erkennt dann automatisch die vorhandene Version und macht ein Update. Serial muss man nicht eingeben, wenn Nero und Brenner "gebundelt" sind. Auch Firmwareupdates für den Brenner sind oft eine feine Sache, aber bitte genau beachten, wie man vorgehen soll!

    Gruß, ro_pr
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Deaktiviere im "Burn" Menü das Kästchen "Simulation", aktiviere stattdessen "Write"
     
  5. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Wenn Du Dir die neue Nerosoftware 5.5.9 heruntergeladen hast
    findet Nero automatisch Deine ältere Version und aktualisiert Sie
    auch automatisch.
    Roland
     
  6. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Deine Nero Version hast Du bestimmt mit deinem Brenner bekommen, also brauchst Du keine SR, weil Nero den Brenner erkennt.
    Hast Du es mit einem anderen Rohling mal probiert. Ist es vielleicht ein 90 oder 99er Rohling?

    Gruß T.k
     
  7. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Man, wo hasst Du denn DEN ausgegraben? :-D
    Welche Firmware- version iss installiert? Aktuell iss Version 2.1D .
    Hast Du\'s schon mal mit verschiedenen Rohlingstypen versucht?
     
  8. Saipen

    Saipen ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    7
    habe die neue Software heruntergeladen geht aber trotzdem nicht.

    mfg

    Peter
     
  9. Saipen

    Saipen ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    7
    ja mein Brenner steht drin und ich habe die neue Software runtergeladen und mich gewundwert das niemand nach meiner Registriernummer bei Nero gefragt hat funktioniert aber trotzdem nicht.

    mfg

    Peter
     
  10. Saipen

    Saipen ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    7
    Multisession Daten CD brennen wenn ich auf das Dialogfeld brennen gehe prüft das Programm Medien wenn ich dann auf Status gehe kommt die Meldung Prüfe Medien ( keine Rückmeldung) ganz oben links im Fenster Mein Brenner ist ein Mitsumi CR-4802 TE Adapter Ide Chn Dr 1
    mfg

    Peter
     
  11. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    a) Welchen Brenner GENAU?
    b) Welche Einstellung im Brennen- Dialog machst Du?
     
  12. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    >Laut Verkäufer< Die haben doch eh keine Ahnung;). Hol Dir die 5.5.90er Version runter und Update dein Nero.
    Steht Dein Brenner in der Rekorderauswahl drin?

    Gruß T.K
     
  13. Saipen

    Saipen ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    7
    Ich habe die Software gestern neu gekauft Nero 5 und auf dem Siegel auf der CD hülle steht 5.5 und laut Verkäufer ist das die neueste Software.
     
  14. Saipen

    Saipen ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    7
    egal was ich brennen will ob Daten oder Musk CD Ich habe die Nero Version 5 gestern neu gekauft und einen Brenner von mitsumi
     
  15. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo Saipen
    Lade Dir doch mal das neueste Update herunter, ist glaube ich 5.5.9.0. Könnte sein ,dass eine ältere Nero-Version nicht mit XP läuft. Habe auch WIN XP, Nero läuft einwandfrei.

    MfG
    Wolfgang
     
  16. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Was genau "prüft er nur"?
    Kommt \'ne Fehlermeldung?
    Welche Einstellungen hast Du denn gemacht?
    Was für eine CD soll es denn werden?
    Was für einen Brenner hast Du denn? Welche Nero- Version hast Du genau?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen