Nero 5 Brennprogramm

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von brunoo10, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brunoo10

    brunoo10 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,
    habe seit kurzem ein Brennprogramm Nero 5 , Vers. 5.5.8.0, komme damit aber nicht zurecht. Wollte Bilder v. einer Digitalkamera auf eine CD brennen u. gleichzeitig mit Musik hinterlegen. Ich kann nirgends in der Hilfe lesen, wie ich da vorgehen muß. Kann mir jemand helfen ?????
    Danke im voraus
    Brunhilde
     
  2. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Aachso, mit einem DVD-Player. Da gibt\'s irgendein Programm von DATA Becker für 15 Euro.
     
  3. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    s kostenlos auf Heft-CD\'s.
     
  4. brunoo10

    brunoo10 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Danke für deine Antwort.
    Leider weiß ich gar nicht was du meinst.
    Ich habe eine Casio QV 4000 Micro Drive Kamera. Diese Bilder würde ich gerne auf eine CD mit Musikuntermalung brennen und in einem DVD-Player abspielen lassen. Alle Bilder werden auf CD festgehalten u. man benötigt keine Fotoalben mehr. Reicht dir diese Antwort, um mir die Vorgehensweise mit dem Nero 5 Brenner zu beschreiben?
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Du meinst eine Kodak Picture CD? Oder was?
    Es geht auch mit Bildern im IE, die dann mit Musik verknüpft ist.
    oder soll die ffür einen Stand-alone Player sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen