Nero 551042.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rolando62, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolando62

rolando62 Kbyte

Habe mir die neue Version herunter geladen. Leider kann ich sie nicht öffnen. Sie erscheint als DOS EXE und ist somit keine Win 32 Anwendung. Auch ein direktes öffnen nach den Download brachte den selben Effekt. Wie komme ich zu der setup.exe?
    Roland

2. rolando62

rolando62 Kbyte

Mein Problem ist gelöst. Ich habe im IE6 alle ActiveX und alle Javascripts aktiviert. Danach lief der Download wieder normal. Bei anderen Downloads mit deaktivierten ActiveX und Javascripts ist dieses Problem bisher nicht aufgetreten!
    Roland
    [Diese Nachricht wurde von rolando62 am 06.07.2003 | 09:25 geändert.]

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

> Wie komme ich zu der setup.exe?

Nochmal neu herunterladen ;-)

J3x

4. c62718hris

c62718hris Megabyte

Muß es mal zu Hause ausprobieren, bin leider auf der Arbeit;(

Gruß
    Christian

5. rolando62

rolando62 Kbyte

Hallo!
    Ich habe Win 98 SE und noch nie Probleme mit Nero-Update gehabt. Danach erschien immer die Nero.exe mit den geringelten Zeichen. Diesmal ist es aber ein DOS Ordner mit keiner zulässigen Win32-Anwendung. Ich hatte auch nie Probleme mit der Speicherung großer Downloads. Bisher liefen alle Neroprogramme auch unter Win98 SE.
    Roland

6. c62718hris

c62718hris Megabyte

Je älter das BS je größer die Wahrscheinlichkeit das es nicht mehr unterstützt wird. Bei Nero mal nachschauen ob es noch so ist.
    Wie groß ist die Datei?

Ich habe manchmal den Fehler das MB große Downloads in 0, nichts da sind. Dann ist was schief gelaufen.

Gruß
    Christian

PS: Dumme Frage, Du lädst von Nero runter? Denn Nero hat normaler weise bis her nie eine Setup.exe gehabt die angeklickt werden mußte. das Setup lief immer komplett automatisch nach doppelclick auf die runter geladene Datei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen