1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nero 5564 mit lg gce8160 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von onkelchief, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    wenn ich eine zusammenstellung machen will zeigt nero:fehler beim zugriff(bei der zweiten auswahl-cd) wer weiss rat?
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    so,hab jetzt die neue nero-version drauf. ich glaub ich mache einen fehler.wenn ich ne gemischte cd machen will,lese ich die erste cd ein , dann die 2te. bei der alten version 5.0 meines alten brenners ist dann der browser automatisch umgesprungen und zeigte mir die lieder der 2ten cd an . die neuen versionen machen das einfach nicht mehr! aber wenn ich jetzt auf brenner(ist bei mir F) rechtsklicke,oeffnet sich als oberstes der dialog : neuer browser öffnen. dann geht die 2te cd auf,und ich kann den neuen abschnitt rueberziehen, wo er hingehört! dann drag and drop nach links usw. es geht also(nur etwas umständlich,ging doch früher besser!) dank nochmal an dario!
     
  3. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    yo,dario. das probier ich mal---wenn ich wieder rohe linge habe.
    und zeit (papa sein is heavy!) also bitte nicht denken ich wäre undankbar oder n hirni! danke sagt onkelchief
     
  4. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    E:\'
    -> Auswerfen -> neue CD einlegen -> Warten -> Fertsch

    Gruß Dario
     
  5. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    ich dösbattel hab ne bundle-version upgedatet. natürlich war das wieder ne nero-bundle version,die hat mein neuer brenner nicht geschluckt! vielen dank,dario! nun hab ich nochn problem,das bei der zweiten cd die ich einlege,die lieder nicht die 2te cd anzeigen,sondern nur die 1te cd! aber es fuktioniert trotzdem,ist halt blöd!
     
  6. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    Hab auch den GCE8160b aber kein Problem mit Nero 5.5.6.4
    mutmaße jetzt einfach mal einen falschen Anschluß, oder
    die Installation ist nicht korrekt verlaufen. Siehst Du den
    Brenner in der Systemsteuerung? Hast Du schonmal
    versucht mit einem anderem Programm etwas zu Brennen?
    An welchem Kanal hängt er denn???

    Gruß Dario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen