Nero 5564 und XP LÄUFT (mit CDROM-LWs)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NetSoerfer, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NetSoerfer

    NetSoerfer Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    30
    ...zumindest hab ich\'s gerade installiert und anschliessend rebootet... und hatte, überrascht, wie ich war, immer noch alle CDROM-Laufwerke... also, es scheint zu gehen...
    Zum Thema update:
    Ich habe keine Ahnung, ob man nach einem Update von einer alten Version (die die CDROM-LWs abgeschossen hat) wieder Laufwerke hat. Daher einfach mal bei ahead anfragen, ob man nicht eine neue Seriennummer bekommt für die neue Version...

    soerfer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen