1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero 5590 erkennt keine 800 mb Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cucube2001, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cucube2001

cucube2001 Byte

Guten Tag,

Ich wollte vor kurzem eine Datei mit etwas über 700 mb brennen und hab dann in meinen Brenner (Plextor 24/10/40A) einen 800 mb Rohling rein getan. Den schmiss er wieder aus wegen Kapazitätsmangel. In der Rohlinginformation unter Nero wird für den 800mb Rohling auch nur 703 mb ausgewiesen.
    Was muss ich am Brenner/Brennprogramm ändern, um die Rohlingskapzität echt zu erfassen und evtl. überbrennen zukönnen??

Danke schonmal im vorraus!

cucube2001

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die Frage wurde hier schon tausendmal gestellt - Benutz die Forumssuche.

Nächstes mal durchsuchst du die Einstellungen des Programmes ob man da wo überbrennen aktivieren kann - man kann nämlich

4. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

e geht aber darum das Nero die rohlinge nicht erkennt!!bei dem brenner wird er sich ja hoffentlich vorher erkundigt haben!!

5. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Mach mal nen Update auf 5.5.10.54 da könnte es klappen!!

natürlich bei www.ahead.de

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

in praktisch jedem Programm ist eine Hilfe integriert, die man anklicken kann und meist auch via Suchwortfunktion weiterhilft ...

Datei, Einstellungen, Experteneinstellungen ... den Rest wirst du ja wohl von allein finden :confused: :aua:

7. cucube2001

cucube2001 Byte

ja ja, hab ich schon gemacht, kam nur etwas mit überbrennen von svcd-rohlingen und hat überhaupt nic mit meinem Problem zutun.

Habe leider nicht deine Guru Kenntnisse!!:heul:
    Auch an andere, auch wenn das schon tausendmal beschrieben wurde, gebt mir bitte doch einen Tipp.

cucube2001:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen