Nero 6.0.0.11 / Problem mit INCD 4

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ODO, 8. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Folgende Probleme Treten seit neuem bei NERO}s INCD Version 4 auf:

    Probleme hatte ich mit allen 2 Brennern:Yamaha CRW-F1, PIONEER DVD-RW DVR-A05 nur mit CD-RW}s ,selbst mehrere Wechsel der Rohlingsmarke brachten keinen Erfolg. Immer wieder die Meldung "Laufwerk kann nicht auf die eingelegte Disk schreiben.Wählen Sie zum Schreiben ein kompatibles Laufwerk und einen kompatiblen Disktyp." Trotz Löschens und Formatierens der CD-RW mit INCD 4 wird sie als VOLL belegt mi 537 MB angezeigt !
    Ich habe das Problem dahingehend gelöst, dass ich keine CD-RWs mehr benutze, sondern DVD-RWs! Damit funktioniert es im DVD Brenner einwandfrei.
    Kann ja wohl nicht richtig sein,-daß keine normalen CD-RW}s mehr unter INCD 4 benutzt werden können..
    Dieses Problem ist auch in anderen Foren bekannt,-aber bisher noch keine Abhilfe in Sicht....

    Wer weiß mehr ?
    --
    MfG
    ODO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen