Nero 6.0.0.11

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BLADE II, 30. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLADE II

    BLADE II Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Bei mir spinnt die oben genannte Version von Nero.

    1. Schalte ich NeroExpress als "erstes" mein Brennproggi, dann erscheint es nach Aufruf der exe-Datei nicht sofort auf dem Schirm, sondern verschwindet in der Taskleiste, es minimiert sich von alleine.

    2. Brenne ich Audio-CDs, dann brennt Nero die komplett, laut der Meldung am Ende, gar ohne Fehler, jedoch kann man anhand eines Kreises erkennen, ab wann die CD nicht mehr weitergebrannt worden ist. Als Brenn-Modi wird imma DAO benutzt, daher erscheinen alle Tracks im CD-Player, sind aber natürlich nicht anspielbar, außer dem ersten. Oder Nero brennt nur Müll, der 1. Track geht einwandfrei, ab dem 2. gibt es nur komisches Rauschen, aber die Lieder hört man trotzdem.

    Habt ihr ähnliche Probs mit Nero?
     
  2. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    es ist bekannt,das nero 6 nicht so ausgereift ist wie nero 5!
    meiner meinung nach voreilig auf den markt geschmissen!wenn du nicht unbedingt dvds brennen mußt(willst) empfehle ich dringend zur 5er version!denke es ist das beste brennproggie!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen