1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero 6.0.0.15 - ein Witz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von markos, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markos

    markos Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Toll... nach dem Update von 6.0.0.11 auf 6.0.0.15 lassen sich keine CDs mehr brennen - weder in Nero, noch in Nero Express... bei einem DivX-Film mit 700 MB Länge meldet das Programm, auf der CD wäre kein Platz, obwohl es eine volkommen leere 700MB CD-R ist... (falls dies von Bedeutung ist - der Fehler tritt unter WinXP SP1 mit einem TEAC W540 Laufwerk, Firmware 2.4A auf - nach dem Downgrade auf 6.0.0.11 läßt sich dieselbe CD mit derselben Datei problemlos brennen).

    Die PC-WELT täte gut daran, wenigstens die GRUNDFUNKTIONALITÄT der Updates vorher zu testen, bevor sie darüber informiert... auf der anderen Seite kann ich es ja inzwischen verstehen - wenn man sich hauptsächlich mit der Abzocke unter dem Titel "Premium-Inhalte" (LOL) beschäftigt, bleibt ja für sinnvolle Tätigkeiten kaum Zeit...
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    mitterweile sollte bekannt sein, das man bei einem neuem Update für Nero erst mal ein paar Tage warten muß. Erst wenn im Internet bestätigt wird das das Update funktioniert solte man es installieren.

    Gruß Bert
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Das Problem hast nicht nur du, sondern mittlerweile zigtausende User und Nero arbeitet bereits an einem Update.

    Dafür kann weder PC-Welt noch sonst wer an irgendwelchen Magazinen oder Seiten die seit gestern Abend und/ oder heute Morgen über das Update berichtet haben.

    Abhilfe schafft das downgrade auf 6.0.0.11 und alles geht wieder bestens.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen