1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero 6.0.0.15

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Toebi0815, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toebi0815

    Toebi0815 Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    16
    Hi

    Ich habe ein kleines Problem mit dem neuen Nero !.
    Also wenn ich mit nero 6 Image Darteien brennen will
    dann bekomme ich die meldung Dartenträger zu klein Obwohl
    ich das überbrennen eingeschaltet habe !!
    Also ich verstehe das nicht wenn ich die gleiche dartei mit Nero 5.5.8.0 Brenne klappt es ! :rolleyes:
    Naja Vieleicht weiß ja einer von euch was darüber !?

    Danke Schon mal im Vorraus !
    >toebi<
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Ja, mit der 6.0.0.11 soll das Überbrennen dann angeblich wieder klappen.
    Wenn du die alte Version nicht mehr hast, kannst du sie z.B. hier runterladen:
    ftp://ftp2.nero.com/

    Mfg Manni
     
  3. Toebi0815

    Toebi0815 Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    16
    Ach so also ist das auch schon anderne aufgefallen . . naja erstmal danke für die schnelle antwort !
    habe ich das richtig verstanden ich brauche das die version 6.0.0.11 und dann klappt es wieder ?
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Angeblich ist das ein Bug in den aktuellen Versionen 6.0.0.15 und 5.5.10.50 von Nero:

    "Bug in latest Nero v6.0.0.15 & 5.5.10.50 - no Overburning"
    http://www.cdfreaks.com/news/7901

    "Until this bug is corrected, use Nero 5.5.10.42 or Nero 6.0.0.11 if you need to write an oversized disc."

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen