1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero 6.3.1.6 benoetig bei jedem start eine seriennummer

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von joe006, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe006

joe006 Byte

Hi

Ich benutze einen Phillips CDRW 4800a mit Nero 5.5.
    Ich habe auf Version 6.3.1.6 upgedatet - jetzt benoetigt Nero bei jedem Start eine Seriennummer

Wenn ich Nero 5.5 erneut installiere funktioniert es (mit meiner Seriennummer) anstandslos. Bei Nero 6.3.1.6 (auch meine eigene Seriennumer) ist es genau das Gegenteil.

Ich benutze Windows XP mit SP1 und allen Patches die seit dem SP erschienen sind. Mit dabei ist auch der MediaPlayer 9.0 mit patch und die PowerToys.

Warum :confused: ???
    (vielleicht weil ich ein Firmware-Update auf Version P1.5 durchgefuehrt habe)

Wenn ich eine neue Seriennummer brauche sagt es mir!
    Auf www.nero.com/de und www.ahead.de/de finde ich keine Hinweise oder Fragen zu diesem Thema.

Bitte helft mir :bet: !!!

2. bond7

bond7 Megabyte

@joe006

ich würds mal mit der richtigen seriennummer versuchen :D
    dann kommt die meldung kein zweites mal .
    kostenlos kannst du an den key kommen, aber nicht legal.

3. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Laß dir die Software schenken, eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    0800 und so weiter - oder von was redest Du?
    Meinst Du, der NERO-Geschäftsführer drückt Dir einen funktionierenden Schlüssel in die Hand und nimmt nix dafür? Das wär' legal...
    Als das damals aktuell war, hätt'st Du günstiger an ein Update kommen können, kostenlos aber definitiv auch nicht.
    Gruß
    Henner

5. joe006

joe006 Byte

Danke Jungs!

Eine Frage noch:
    Gibt es eine Moegichkeit LEGAL an eine kostenlose Nummer zu kommen?

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Die kostenlosen Seriennummern gelten nur innerhalb einer Version, also fur 5.5.X.X.
    Für die Version 6 benötigst Du eine neue kostenpflichtige Lizens, weil diese für DVD-Authoring gedacht ist.

edit : Mist, ich tippe zu langsam.:heul:

7. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Das mit dem Firmwareupdate halte ich auch für möglich, kannst Du an Informationen kommen, was in der Firmware verändert wurde? Gibt's manchmal, aber nicht immer, selbst wenn's das gibt ist nicht gesagt, ob der Punkt aufgeführt wird - also kein zwingender Umkehrschluß möglich.
    Nero selbst anschreiben? Kann zwar dauern, aber eine Antwort kriegst Du, die haben ja auch ein Interesse daran, daß ihre Kunden bei Ihnen bleiben.
    Hast Du sauber deinstalliert mit dem Registry-Cleaner-Tool von Nero? Haben die rausgebracht nach dem Wechsel von Nero 5 auf 6, da haben etliche Leute Probleme gekriegt.
    Guck Dir mal die Seite an, unter Hilfsprogramme\Clean Tools : http://www.nero.com/de/631938347293151.html
    Gruß
    Henner

8. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

Solltest DU Nero 5.5 mal gekauft haben und jetzt ein Upgrade auf Nero 6 durchgeführt haben, musst Du für eine neue Seriennummer löhnen !!!! Ist kein Update mehr!!!!
    Upgrade-Preise erfährst Du bei Ahead... Und im Webshop kannst Du auch gleich bestellen!

hier der Link: http://www.ahead.de/de/nero6_upgrade.html

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

NEIN - Die Regeln #3

:zu:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen