NERO 6.3.125 (Ultra Edition)"schläft ein"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Die neueste Version verhält sich merkwürdig, wobei ich zwischenzeitlich SP 2 installiert habe, was einen Zusammenhang ergeben könnte.

    1. dauert es eine ganze Weile, bis das Programm gestartet ist
    2. ist der Brennvorgang (nom. 32-fach) deutlich verlangsamt
    3. gehen wiederholt Brennvorgänge "in die Hose"

    zu 2. ergibt sich die Frage, ob der CD-Rohling eine Fehlproduktion war, oder ob der Brennen ansich eine Macke hat ?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich habe die Reaktionsgeschwindigkeit durch Neuinstallation des tools deutlich verbessern können. Allerdings kommt mir das Ganze immer noch ein wenig gebremst vor.

    Thread kann geschlossen werden.

    :rock: :rock: :rock:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen