Nero 6.3 - Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von knick, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knick

    knick Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Hallo,
    gestern abend habe ich die Demo-Version von Nero 6.3 heruntergeladen und installiert; das Problem ist folgendes:
    Nero smart smart (die Zentrale) öffnet sich überhaupt nicht. Über Start/AlleProgramme/Nero kann ich zwar Nero burning rom und N.Express erreichen, aber die anderen machen nicht mit. Das BackItUp-Fenster geht für Sekundenbruchteile auf und schliesst sich sofort.
    Daraufhin habe ich Nero entfernt und nocheinmal heruntergeladen; dasselbe Ergebnis!
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.
     
  2. knick

    knick Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Hallo,
    danke für die Antworten; in der Zwischenzeit gehe ich eher von einem hard-/software-Problem mit der Maus aus. Die Logitech PS/2 ist zwar "betriebsbereit" und benutzt die Win XP eigenen Treiber, aber auf diesen Gedanken kam ich heute, nachdem aus heiterem Himmel keins der Adobe Reader pdf-online Handbüchern öffnen liess. Die meisten Programme lassen sich per Anklick aktivieren, bei anderen wiederum erscheint die Meldung, dass irgendwelche .dll nicht gefunden wurden, obwohl diese .dlls sich eindeutig im jeweiligen Programm-Ordner befinden. Stehe vor einem Rätsel...

    Momentan selbst frustriert wünsche ich Euch alles Gute zum neuen Jahr.
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Und vor Allem würde ich erstmal sicher machen, daß NERO wirklich weg ist von der Platte! Nur deinstallieren läßt noch etliches in der Registry zurück, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn nach einer Neuinstallation dieselben fehlerhaften Voreinstellungen übernommen werden.
    Daß das mit einem nicht richtig erkannten Brenner zusammenhängt, ist natürlich sehr wohl möglich...
    Gruß
    Henner
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Welcher Brenner wird verwendet? Hast du in der Kompatibilitätsliste von Nero nachgeguckt ob er unterstütz wird?
    Welche "anderen machen nicht mit"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen