1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero 6.6.0.13 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ein innerer Zwang treibt mich dazu, meine Software und Treiber immer auf dem neuesten Stand zu bringen!

    Aber diese fast täglichen Nero-Updates mit jedesmal 60 MB treiben mir no-DSLer die tränen in die Augen.

    Müssen die so groß sein, um ein paar bugs zu fixen ?????? :fresse:
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @fidel_castro

    Man muss ja diesen Update-Wahn auch nicht permanent mitmachen.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    hallooo. hast du nicht gelesen ? INNERER ZWANG! ich kann da nix für, isne psychische krankheit, geistiger art, gezwungener weis...

    :eek:
     
  4. Dann laß die ne `Liebhaltejacke´ (du weißt schon, die mit den Armen vorne über Kreuz) schenken. :) Hihi ;)
     
  5. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Ojeoje, was hat ahead nur mit der Oberfläche von Nero gmeacht...?! :heul:

    Kann man das wenigstens wieder abschalten und die klassische ansicht (so graue menus und standard win-forms) erhalten?

    Arbeite noch mit Nero 5.5 und hab mir schon mal überlegt upzugraden, aber so... Niemals!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen