Nero 6.6.0.13 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ein innerer Zwang treibt mich dazu, meine Software und Treiber immer auf dem neuesten Stand zu bringen!

    Aber diese fast täglichen Nero-Updates mit jedesmal 60 MB treiben mir no-DSLer die tränen in die Augen.

    Müssen die so groß sein, um ein paar bugs zu fixen ?????? :fresse:
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @fidel_castro

    Man muss ja diesen Update-Wahn auch nicht permanent mitmachen.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    hallooo. hast du nicht gelesen ? INNERER ZWANG! ich kann da nix für, isne psychische krankheit, geistiger art, gezwungener weis...

    :eek:
     
  4. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Dann laß die ne `Liebhaltejacke´ (du weißt schon, die mit den Armen vorne über Kreuz) schenken. :) Hihi ;)
     
  5. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Ojeoje, was hat ahead nur mit der Oberfläche von Nero gmeacht...?! :heul:

    Kann man das wenigstens wieder abschalten und die klassische ansicht (so graue menus und standard win-forms) erhalten?

    Arbeite noch mit Nero 5.5 und hab mir schon mal überlegt upzugraden, aber so... Niemals!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen