Nero 6.6.0.3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcinfarkt, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Ich empfehle das Update unbedingt durchzuführen. Nero Reloaded musste schnell erscheinen und hatte noch so einige Bugs in der Version 6.6.0.1.

    Zum Beispiel funktionierte das Überbrennen bei mir nicht mehr in der Version 6.6.0.1. Nun funktioniert die Funktion wieder.

    Außerdem waren die neuen Programme Photo Snap und Media Home noch nicht ins deutsche übersetzt.

    Nero 6.6.0.3 und Vision Express 3.0.1.14 beheben diese ganzen Mankos noch nachträglich.
     
  3. funtomas

    funtomas ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    7
    Habe die Updates geladen und bekomme jetzt ein Problem in Nero Recode: Beim Importieren einer DVD bekomme ich die Fehlermeldung "Nero Recode 2 erzeugte einen Fehler und kann nicht fortgesetzt werden. Lesen der Datei VTS_01_0.VOB fehlgeschlagen. Falscher Parameter." Anmerkung: kein Kopierschutz!
    Woran kanns liegen? Nach einem "Downgrade" hat alles wieder funktioniert.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen