1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero 6.6.0.3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcinfarkt, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Ich empfehle das Update unbedingt durchzuführen. Nero Reloaded musste schnell erscheinen und hatte noch so einige Bugs in der Version 6.6.0.1.

    Zum Beispiel funktionierte das Überbrennen bei mir nicht mehr in der Version 6.6.0.1. Nun funktioniert die Funktion wieder.

    Außerdem waren die neuen Programme Photo Snap und Media Home noch nicht ins deutsche übersetzt.

    Nero 6.6.0.3 und Vision Express 3.0.1.14 beheben diese ganzen Mankos noch nachträglich.
     
  3. funtomas

    funtomas ROM

    Habe die Updates geladen und bekomme jetzt ein Problem in Nero Recode: Beim Importieren einer DVD bekomme ich die Fehlermeldung "Nero Recode 2 erzeugte einen Fehler und kann nicht fortgesetzt werden. Lesen der Datei VTS_01_0.VOB fehlgeschlagen. Falscher Parameter." Anmerkung: kein Kopierschutz!
    Woran kanns liegen? Nach einem "Downgrade" hat alles wieder funktioniert.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen