Nero 6.6.0.8: Das sind die Neuerungen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Lenny K., 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenny K.

    Lenny K. Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    105
    BIG BUG:
    Man sieht es an den fehlenden Reaktionen auf das neueste Nerovision Express 3 (3.1.0.0): keiner hat noch nicht-kopiergeschützte DVD-Filme, von denen Backups angefertigt werden müßten. Denn sonst hätte sich schon längst jemand gewundert, daß Nero Recode nach der Installation des neuesten Updates keine (ungeschützten) DVDs mehr einlesen kann - und somit seinen Dienst erst einmal eingestellt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen