Nero 6.6.o6. läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boersenfeger, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!
    Habe Nero 6.6.0.6 von ahead.de runtergeladen!
    Nach Aufruf läuft ein Rattenschwanz von Daten durch; am Ende einige mit offensichtlichen Fehlerziffern. Die Installation scheitert mit der Anzeige, einige Daten konnten nicht geöffnet werden. :heul:
    Das Paket ist nun schon das 2.Mal mit Downloadmanager heruntergeladen worden/ über Modem. Beim ersten Mal sprang die EXE erst gar nicht an. War wohl ein Downloadfehler!
    Weiß jemand, was falsch läuft, ist das UpDate ggf. nicht so wichtig; dann würde ich gut drauf verzichten!
    Danke ;)
    Gruß
    Börsenfeger
     
  2. jetta-joerg

    jetta-joerg Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    22
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hallo,

    Danke für die Hinweise!
    Tatsächlich ist die Checksumme falsch! Werde also nun das Teil nochmal mit einem Task runterladen. Das kann bei einer Modem Verbindung leider etwas dauern. Melde mich ggf dann noch mal!
    Gruß
    Börsenfeger
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen