1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero 6,6....... Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pgcw, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgcw

    pgcw Byte

    Hallo.

    Bei mir taucht seit Nero Version 6.6.0.14 folgendes Problem auf: Sobald ich eine CD/DVD RW löschen möchte, stürzt mein Rechner ab und es erscheint ein Bluesreen mit der Meldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" Bislang konnte ich den Fehler nicht finden. Wer weiss Rat?.
    Vorab besten Dank.

    Gruß

    pgcw
     
  2. KingJames

    KingJames Kbyte

    Update mal auf Version 6.6.0.15a
     
  3. pgcw

    pgcw Byte

    Hallo.

    Hab ich schon gemacht, dass Problem bliebt. Vor 6.6.014 lief alles ok. Werde mich jetzt wohl doch an Nero wenden müssen. Ach ja: Es erscheint im Übrigen auch die Meldung STOP 0x0000000A. Soll angeblich an irgendeinem Treiber liegen. Leider kann ich über Taste F8 den abgesicherten Modus nicht mehr aufrufen. Woran das liegt, weiß der Geier.

    Gruß

    pgcw
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

  5. pgcw

    pgcw Byte

    Hallo.

    Neueste Firmware ist drauf. Habe das Problem jetzt dadurch gelöst, dass ich WinXP nochmals überspielt habe. Jetzt funktioniert Nero wieder ohne Probleme.

    Gruß

    pgcw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen