Nero 6.6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vneises, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Da ich nur eine alte Version (5.5 oder so) von Nero besitze habe ich mir mal die Demoversion von 6.608 besorgt. Was mich dabei stört ist das bei der Installation jede Menge unnötiger Programme installiert werden, die ich gar nicht brauche wie zB der Nero Wave Editor und Backup... Ich benötige nur das reine Brennprogramm. Meine Frage ist nun ob das bei einer Kaufversion auch so ist? Wenn dem so ist werde ich mir wahrscheinlich keine neue Version von Nero kaufen.
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Ich bin mir nicht sicher. Aber wenn du die Demo-Version downloadest, dann ladest du das ganze Nero 6.6 herunter. Nur ist die Benutzung auf 14 Tage oder so beschränkt.
    Also wird es auch bei der Vollversion noch alle anderen Programme dabei haben.
     
  3. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Das ist nicht ganz das was ich meine. Bei der Demoversion habe ich keine Möglichkeit eine benutzer definierte Installation durchzuführen. Es wird einfach alles installiert. Meine Frage ist ob das bei der Kaufversion genauso ist.
     
  4. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Ach so... tschuldigung. Habe ich dich falsch verstanden.
    Dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Ich habe auch nur die Testversion heruntergeladen. Sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen