Nero 6 - AudioCD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dirtyharry_84, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirtyharry_84

    dirtyharry_84 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute

    es geht um eine Funktion bei Nero (6) für Audio CDs.

    Und zwar habe ich gestern ne Audio CD mit Nero gebrannt, habe halt einige Titel in die Zusammenstellung gepackt. Ich habe, in weiser Voraussicht, die Funktion "CD abschließen" unter Registerkarte "Brennen" deaktiviert.

    Denn nun sind mir noch 2 Titel eingefallen, die ich gern auf die CD packen würde. Aber das funzt irgendwie nicht, obwohl ich ja weitere Brennvorgänge erlaubt habe.

    Ist es bei Audio CDs nicht möglich weitere Tracks nach dem ersten Brennen dazuzufügen?

    Gruß dirtyharry
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Audio-CDs müssen zwingend in einem Rutsch gebrannt werden; Multisession-CD kann kein CD-Player lesen!
     
  3. dirtyharry_84

    dirtyharry_84 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    ok, danke. aber warum gibt es dann diese option, die CD abzuschließen - oder eben nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen