1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero 6 Backup Frage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cylibergod, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Hi there,

    ich würd gern jede Woche von wichtigen Dateien ein Backup auf CD-RW brennen. Ihr wisst schon, die Eigenen Dateien, Bilder, Daten von versch. Proggies usw.

    Die CD hat momentan eine Größe von 445 Megabyte laut Nero.

    Nun will ich nicht jede Woche die Daten selber wieder zusammenstellen. Deshalb dachte ich, wenn man eine Nero Zusammenstellung speichert, könnte man jede Woche die CD-RW löschen und die Daten neu brennen lassen.

    Meine Frage:

    Die Daten der Zusammenstellung werden ja dann bei Veränderungen auch aktualisiert. Also wenn ich eine Woche zuvor Word dateien noch aufm Backup hatte, die nun aber bis zur nächsten Woche verändere oder lösche dann sind doch beim aktuellen Backup diese Veränderungen mit auf der Disc oder?

    Oder benötige ich da extra Backup Software?

    Wäre net wenns ne Antwort gäbe

    Greetz und schönen Sonntag noch

    Atti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen