Nero 6 - Brennliste drucken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 6colordesert, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6colordesert

    6colordesert Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    130
    Hi,


    ich bin unzufrieden mit der Nero 6-Einstellung zum Listendruck.
    Wie kann ich es machen, dass A: nicht jede einzelne Datei aufgelistet wird, und B: einfach nur die Dateiliste aus Nero Burning Rom gedruckt wird? Das muss doch irgendwie aus dem Programm heraus möglich sein, oder? Vielleicht ein Plugin?

    Vielen Dank für eure Tipps :)
     
  2. 6colordesert

    6colordesert Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    130
    OK, hab das jetzt irgendwie in Nero-CoverDesigner geschafft. Leider ist "irgendwie" das Stichwort.
    Ich weiß nicht mehr wie ich das hinbekommen habe, dass mir die Dateiliste aus dem Brenndateibrowser in das Textfeld hinzugefügt wird.

    Eine andere Frage wäre dann noch, weil beim ersten und letzten erfolgreichem Versuch, alle Seiten des Covers durch den Drucker laufen (Frontcover, Backcover, inlay etc.). Da ich ja nur eine Liste brauche, kann ich die anderen Seiten ausschalten, sodass sie nicht mitgedruckt werden?
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    1. Trackliste: Starte Nero-Coverdesigner direkt aus Nero heraus (über die Schaltfläche oder über das Menü "Datei>Disk-Cover drucken"). Im Coverdesigner wähle "Standard". Dann entweder aufs Booklet oder wohin du willst Menü "Objekt>Einfügen>Trackliste". Einfügebereich aufziehen, klicken, fertig.

    2. Nur "Booklet vorne" drucken: im Druck-Dialog (über die Schaltfläche oder Menü "Datei>Drucken") den Reiter "Elemente". Dort per Häkchen das auswählen, was du drucken willst (also wie hier im Beispiel "Booklet vorne"). Fertig.
     
  4. 6colordesert

    6colordesert Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    130
    Super, vielen Dank. Jetzt wo man es weiß, ist es einfach :D
    Danki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen