Nero 6 brennt BilderCD (VCD) nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Catrich, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catrich

    Catrich Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    42
    Ich will mit Nero eine VCD machen, womit ich meine Bilder (jpg) mit dem DVD-Player angucken kann. Nachdem ich alles gemacht habe und auf Brennen gegangen bin, kommt das übliche Nero-Fenster während des Brennens. Da erscheint dann die Meldung "Bereite Objekte vor", die ich im Dialog mit OK wegklicken muss (nichts anderes möglich). Dann steht unten fertig. Die Meldung Brennvorgang erfolgreich erscheint nicht und auf der CD ist auch nichts drauf. Woran kann es liegen?

    Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen