NERO 6 - DVD-Kopien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lefteris, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lefteris

lefteris Byte

Wenn ich eine DVD kopieren moechte, erscheint laufend die Meldung: Ausgabe fuer Datentraeger zu gross. Trotz eindampfen mit dem Programm erscheint die Meldung wieder. Seltsamerweise geschieht das bei DVD-Clon nicht. In einer der vorherigen Ausgaben wurde dieses Thema einmal angesprochen und auch eine Loesung veroeffentlicht, aber leider finde ich diesen Artikel nicht mehr. Wer kann weiterhelfen? Ich glaube, das war eine Aenderung in der Registry.
    Lefteris

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nero einfach auf DVD umstellen.

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Du kannst (Film)-DVD's nicht einfach so kopieren.
    Die Ziel-DVD kann ca 4,35 GB an Filmdaten aufnehmen, eine Original-DVD hat aber an die 7 GB.

4. osho

osho Kbyte

hallo,

Ist der Film zu gross für einen DVD Rohling kannst du es mit Recode umrechnen.

Im Startfenster "gesammte DVD zu DVD recodieren" wählen. Damit wird die originale DVD 1:1 kopiert.
    Im nächsten Fenster "DVDE Video Dateien" und "DVD importieren" wählen. Das Laufwerk mit der original DVD markieren und "ok-en".
    Option "an Ziel anpassen" auswählen" und "DVD-5" aktivieren.
    Im Fenster "Inhalt" den Hauptfilm markieren.

Fortsetzung folgt

5. osho

osho Kbyte

Unter "Audio" die Spracheinstellung(en) auswählen für den Hauptfilm. Für die Untertitel idem dito im entsprechenden Register.
    Den Qualitätsregler im Fenster "Inhalt" nach rechts verschieben, bis dies nicht mehr möglich ist. Die maximale Grösse der DVD-5 ist erreicht.
    Der Hauptfilm hat die bestmögliche Qualität auf Kosten der Extras und Menüs. (diese Schieber gehen automatisch nach links)

Gruss vom osho

6. lefteris

lefteris Byte

Danke fuer eure Antworten. Ich werde es bei naechster Gelegenheit testen.
    Lefteris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen