nero 6 - laufwerk-fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von f.pelkner, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    hallo,

    habe nero 6 installiert und wenn ich nero burning rom öffne um eine daten
    cd zu brennen, bekomme ich die fehlermeldung das der brenner(laufwerk) bereits verwendet wird, was aber nicht der fall ist. hatte vorher nero 5.5 drauf
    und keine probleme. weiß jemand eine lösung ?
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Nero hat bei 5.5 Updates schon öfters Bugs fabriziert! Nach einer Meldung auf der Homepage der PC Welt löscht Nero 6 sogar die ganze Festplatte. Man muß bei Nero abwarten können. Sie lassen das Programm auf die Öffentlichkeit los und warten wo Probleme auftreten um sie mit einen Update zu beseitigen.
    Roland
     
  3. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    hallo,

    ne pauschallösung habe ich jetzt nicht parat.
    versuchs mal mit nem programm, das die alten registry-einträge löscht. RegCleaner ist ganz gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen