Nero 6 Lizens ????????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Falcon7, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falcon7

    Falcon7 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    4
    So ich habe ein kleines problem mit Nero 6 und zwar wenn ich unter C:\Programme \Ahead\Nero Soundtrax gehe und es ausführen möchte kommt imer eine Meldung " Die Lizenz die sie gerade verwenden erlaubt ihnen nicht den Start dieser Anwendung" das gleiche ist auch mit Nero recorde und Image Drive ich habe nero mit meienm neuen Pc bekommen und noch etwas als ich eine neie seriennu,,er eingegeben die von meien alten rechner hat er 2 sachen freigeschaltet hmmm komisch aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Hmm !
    Deine Fehlerbeschreibung ist etwas Kompliziert .

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du mit dem Kauf eines neuen Pc`s eine neue Nero CD mitgeliefert bekommen. Diese hast Du Installiert und die Key`s von dem Alten PC verwendet.
    Soweit, so gut.

    Hier meine Frage :

    Ist die beigelegte Nero CD eine OEM (eine Eingeschränkte Version), oder eine Vollversion mit beiliegendem Keycode ?


    Weisst du, was mit den 2 Key`s (Seriennummern) Freigeschaltet wurde ?



    Ergo: Falscher Schlüssel = Keine Lizenz zur nutzung der gewünschten Option :no:


    Gruß Red
     
  3. nollipap

    nollipap ROM

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen, bin noch neu hier und habe eine globale Suche über alle Foren vermißt ???

    Aber hier ist ein Lizenzproblem mit angesprochen und mir geht es ähnlich.

    Und zwar habe ich einen mitsumi CD Brenner mit NERO 5.irgendwas dazu und alles funktioniert v.a. Wave editor
    später hatte ich einen NEC DVD_Brenner mit Nero als externen und mußte die Software (Nero 5.irgendwas) wegen der Laufwerkserkennung installieren mit der Wirkung das mein Mitsumi Brenner nicht mehr angesteuert wird.

    Bei meinem Neuen Brenner war jetzt Nero Express 6 dabei und hier werden nun beide Laufwerke erkannt, jedoch darf ich jetzt die Zusatztools nicht mehr nutzen.

    Ist das nicht auch ohne Kauf der Vollversion zu lösen, da ich ja eigentlich beides benutzen darf.

    Auch verschiedene Benutzerkonnten haben nicht geholfen, und jedesmal eine andere Partition zu starten ist schon irgendwie unpraktisch oder???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen