Nero 6 & Multisession

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von docwesp, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docwesp

    docwesp Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    36
    Wer kennt das??!!

    Multisession CD begonnen, Verzeichnis kopiert und gebrannt >Multisession wird fortgesetzt, Nero aktualisiert und fügt neu hinzugekommene Dateien dazu. Brennt einwandfrei. Das Seltsame: Nach dem dritten oder vierten Aktualisierungsvorgang erscheint: Ungültiger Brennzustand, Endtrack fehlgeschlagen!! Nicht´s geht mehr. Und das bei 80 MB.
    Was mache ich falsch?:confused::(:(

    Liebe Grüße, docwesp.
     
  2. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,
    welche genaue Version benutz du?
    Mittlerweile gibt die 6.3.1.15 vom 01.06.04?

    Ansonsten schreibe an eine Mail an den Support von Ahead.
    Ich habe meisten innerhalb von 48 Stunden eine Antwort erhalten.

    Gruß
    Christian
     
  3. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Sorry das problem kenne ich net also ich kan mit meinem nero 6 eine multisession so oft ich will brennen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen