1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero 6 & Multisession

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von docwesp, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docwesp

    docwesp Byte

    Wer kennt das??!!

    Multisession CD begonnen, Verzeichnis kopiert und gebrannt >Multisession wird fortgesetzt, Nero aktualisiert und fügt neu hinzugekommene Dateien dazu. Brennt einwandfrei. Das Seltsame: Nach dem dritten oder vierten Aktualisierungsvorgang erscheint: Ungültiger Brennzustand, Endtrack fehlgeschlagen!! Nicht´s geht mehr. Und das bei 80 MB.
    Was mache ich falsch?:confused::(:(

    Liebe Grüße, docwesp.
     
  2. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Hallo,
    welche genaue Version benutz du?
    Mittlerweile gibt die 6.3.1.15 vom 01.06.04?

    Ansonsten schreibe an eine Mail an den Support von Ahead.
    Ich habe meisten innerhalb von 48 Stunden eine Antwort erhalten.

    Gruß
    Christian
     
  3. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Sorry das problem kenne ich net also ich kan mit meinem nero 6 eine multisession so oft ich will brennen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen