Nero 6 - Musik auf Festplatte rippen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dnalor1968, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hallo,
    wollte (und habe auch zum Teil) eine Musik-CD im Dateiformat mp3 auf meine Festplatte gespeichert.
    Habe dies gestern mit einer anderen Musik-CD gemacht, ging problemlos. Heute eine andere CD, hat 19 Lieder. Die ersten 10 bekam ich auch als mp3 drauf, doch dann ging nix mehr. Mehrere Neuboots des Rechners (Win XP Home mit Nero 6.3.0.3) brachten keine Hilfe, in andere Dateiformate (wma) läßt sich die Musik rippen - nur in mp3 nicht mehr. Wollte die Titel zum Zwischenspeichern und zum Weiterverarbeiten eben als mp3 haben.
    Ich benutze Nero Burning Rom / Extras / Tracks speichern
    Wer kann mir hier Tipps geben.
    Verstehe nur nicht erst gings, und dann auf einmal nicht mehr.
    Danke für die Antworten !!!
    :aua:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Super - DANKE !!!

    Hab's geladen und installiert...
    ...und funktioniert (sogar in deutsch)

    SUPER - DANKE !!!


    :jump:
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Und ich dachte da ich die Vollversion habe laufen alle Programme, die auf Nero drauf sind für immer.
    So kann man sich täuschen.
    Den Tipp werd' ich mal probieren.
    Danke soweit.
    ;)
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    die Lizenz ist abgelaufen, der mpeg encoder ist shareware, nimm lieber das hier http://www.cdex.n3.net/ ist eh viel besser und Freeware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen