Nero 6: Neue Version 6.6.0.16 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pbird, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbird

pbird Kbyte

Ich hab es jetzt dicke mit den Monsterupdates! Vor Nero 7 werd' ich das Treiben nicht mehr mitmachen. In meiner Kiste stecken zwei nicht-Lightscribe-fähige Brenner, ein CD- und ein DVD-Brenner, welcher seinerseits auch noch keine Double-Layer-DVDs beschreibt. Meine nächste Aufrüstung wird ein BlueRay-Brenner sein, und das auch erst, wenn die Dinger in bezahlbare Preisregionen gefallen sind. Was oder wofür soll ich da in der Zwischenzeit noch updaten?
    pbird

2. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

....... ich spiele bei diesem Update-Treiben schon lange nicht mehr mit. Diese überlasteten Server sind selbst mit DSL zum :kotz:

Und, was passiert? Er brennt doch ........

3. foreigner

foreigner Byte

Never change a running system!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man ist ja nicht gezwungen upzudaten, solange man den Brenner nicht wechselt und immer die gleichen Rohlinge verwendet.
    Solange sehe ich auch keinen Grund das Brennprogramm upzudaten.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

der innere zwang, immer "up-to-date" zu sein :motz:

6. Necromanca

Necromanca Megabyte

Ich weiß nicht was es zu meckern gibt, ich lade das mit 250-300 kB/S gerade runter. Mir ist auch eine Firma lieber, die so HW-nahe Software relativ oft aktualisiert, als eine die das "fire and forget" System anwendet. :jump:

7. Joa

Joa Kbyte

Bugfixes und neue Funktionen schön und gut, aber warum nur immer tröpfchenweise?
    Alle paar Wochen legt Nero ein bißchen was nach und korrigiert dabei die Fehler, die mit dem letzten Update verbreitet wurden.

Warum testen die nicht selbst? Und warum fassen sie die vielen kleinen Neuerungen nicht alle 4-6 Monate zu einem echten Service-Pack zusammen?

8. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich weiß garnicht was das ganze soll. Ich habe Nero 6 mit meinem Brenner bekommen und noch nie upgedatet :eek:. Aber es läuft ohne Probleme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen