NERO 6 OEM versus Retail

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Darklord, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Gibt es außer, dass die OEM Version keinen Karton und das Handbuch auf CD einen Unterschied?
    Bei Ebay wird die OEM Version einem ja wie geschnitten Brot angeboten.
    Meine Suche in div. Foren und Google haben mir bisher nicht weitergeholfen.
    Vielen Dank
    DL

2. ReneW

ReneW Megabyte

OEM ist nicht gleich Bundle und man kann beide Versionen auch aktuallisieren

3. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Danke!
    Hat sonst noch jemand vielleicht eine Idee? Sonst ist Amazon wieder am Zug...

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Meistens laufen die Nero-OEM-Versionen nur mit dem Brenner mit dem sie geliefert wurden:

http://www.nero.com/de/631927293720980.html#3

"Wenn Ihre Nero-Software im Bundle mit einem anderen Rekorder-Modell gekommen ist, dann können Sie ein OEM-Bundle haben, das nur mit dem Rekorder arbeitet, mit dem es ausgeliefert worden ist. Dies können Sie herausfinden, indem Sie auf ?Neros Hilfe? gehen, und Sie werden den entsprechenden Namen finden wie ?Nero 5.5.9.14 Bundled?, oder ?Yamaha, TDK, Memorex, etc?. Wenn das zutrifft, müssen Sie ein Upgrade von der OEM-Version zu der Retail-Version von Nero, das alle Rekorder-Modelle unterstützt ? für $19 US Dollar auf unserer Website kaufen."

Mfg Manni

5. goemichel

goemichel Guest

Hi,

also ich hab so eine OEM (5.5.10.42) von Ebay. Kann keinen Unterschied feststellen. Bei nero.com das Update auf 5.5.10.50 gesaugt und alles ist bestens. Nicht mal "Überbrenn-Probleme" :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen